Followers

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich liebe mein Stempelset

von Teresa Collins, hiervon hab ich auch den tollen Stempel genommen, ich mag die Stempel denn sie riechen nicht so schrecklich künstlich....

Es startet wieder die Stempelchallenge bei NSS und dieses Mal haben wir das Thema Buchstaben, Ich versuche mich gerade in CAS, ich hab ja auch schon das ein oder andere Werk damit gezeigt, hier kommt wieder eins für die Märkte die da im Winter kommen. 

Aber schaut selber, doch Vorsicht der Stempel ist Ohrwurm verdächtigt.


So nun hoffe ich ihr hattet auch so einen Tollen Feiertag und stürzt euch nun wie ich wieder in die Arbeiterwelt....

Grüßle Franzi



Kommentare:

  1. Da hast du Recht, der Stempel ist wirklich total toll. So ganz ohne SchnickSchnack und trotzdem total edel.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut klasse aus, ein tolles Design, super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut!! Sehr harmonisch!!

    Glg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi