Followers

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Rennt bei euch die Zeit auch so?

Schwupp sind 14 Tage um! Und man fragt sich, was hab ich denn in den letzten 14 Tagen gemacht??

Ach ja, Weihnachtskarten.......

Ja und hier und da was vorbereitet, bald hab ich euch nämlich was ganz tolles zu erzählen, 
hach wie ich mich freue.

Aber was, dass wird noch nicht verraten!

Nun komm ich zum eigentlichen Grund für meinen Post, es ist seit Gestern *hüstel* wieder Magnoliazeit, ich hab es in meinem Stress der letzten Tage mal wieder nicht hinbekommen es rechtzeitig Hochzuladen....

Aber jetzt!

Wir haben das Thema 
Love is in the Air


diese Woche haben wir auch einen Gewinn schaut doch mal vorbei!



Kommentare:

  1. Sehr schön dein Kärtche und so harmonisch bei den tollen Farben, wirklich sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach die KArte ist einfach hinreissend. Einfach schick und so schön stimmig!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi