Followers

Montag, 1. Oktober 2012

Halloween mit Magnolia

Das ist dieses Jahr glaube ich meine erste Halloween - Karte, 
irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen....

Aber dafür ist sie mein erster Beitrag als Gast - Designer bei 


Dort haben wir das Thema 
Kürbis und Co.

Ich hab mich da ein Bisschen von der kleinen Spinne in meiner Ecke Inspiriert, und hab mir von meiner Cricut ein Spinnennetz schneiden lassen, dann hab ich krampfhaft nach einem Halloween-Stempel gesucht, ohne erfolg, also ist das diese Mal 
Handmade....


Hier nun erst mal meine Karte


Hier noch ein paar Detail aufnahmen,
hier hab ich mal was neues Versucht :-))) 


So nun würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei Stempel-Magie vorbei schaut. 

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche 

Franzi



1 Kommentar:

  1. Schaut suoer aus, absolut klasse und die beiden Mags schauen wirklich aus, als ob sie sich fürchten würden ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi