Followers

Dienstag, 28. August 2012

Mein lieblings Stempel

Ja definitiv auch wenn ich ihn fast ganz neu habe, ich musste ihn haben als NY Fan...

Also schaut doch mal bei Magolia Mania rein!

Ich liebe NY, dass ist meine Stadt, ich kenn mich da nun schon besser aus als hier zu Hause obwohl ich noch nie da war, doch ich hab ein riesen Layout im Flur darüber hängen mit einer riesen Karte von Manhatten....

Wie dem auch sei, hier ist nun mein Werk, ich hab das Design-Papier etwas verändert, doch ich muss sagen ich finde es trotzdem toll ( oder vll auch gerade deswegen. )


Close up

Innenseite

Dann will ich mich noch bei meinen neuen Lesern fürs Verfolgen bedanken ich denke ich werde auch das ein oder andere Mal bei euch vorbei schauen. 

So nun einen schönen Tag, 

eure Mamalade





9 Kommentare:

  1. Deine Liberty sieht ganz fantastisch aus, da stimmt einfach alles
    Ich hätte zwar keine Verwendung für diesen Stempel, du aber scheinst ja ganz hinundwech zu sein ~ wie schön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Papier ist total klasse! Die Karte gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja megagenial, der schaut klasse aus und dein Kärtchen da passt einfach alles wunderschön zusammen, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Franzi! ❤
    I'm so sorry I haven't visited before, life can be pretty hectic with a new baby ;)

    I love this amazing creation of yours, the stamp is so cute and your coloring is gorgeous! Awesome papers as well :)

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön dieser Stempel ist! Und deine Coloration finde ich super. :) LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. was a geniale Karte - finde ich super schön.
    Das Papier ist der hammer
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt Zauberhaft, du bekommst von mir auch eine Blog-Zug Bewertung

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so hübsch aus :) Sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  9. Love your awesome card! Amazing colouring!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi