Followers

Samstag, 1. September 2012

Mal was eher Untypisches von mir....

Ich hab mal gebastelt ohne an eine Challenge zu denken.

Wir sind umgezogen, wie ihr vll mitbekommen habt.
Da möchte man natürlich nicht die alten Schen mitnehmen, zumindest was das Türschild angeht.
Nun musste ein neues her.

Ich hab mir gedacht es sollte vll etwas Herbstlicher werden das alte war sehr
frühlings Sommertauglich.

Nun und was soll ich groß schreiben ich zeig es einfach!




So nun geh ich ins Wohlverdiente Wochenende, ich hoffe ihr habt nicht so viel vor wie wir....

Hier heißt es nämlich POOL abbauen, ich denke das warme Wetter ist vorbei 
und frieren wollen wir ja nicht darin.

Kommentare:

  1. Liebe Franzi, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Idee, sehr gut gelungen. :) Da kann der Herbst ja kommen. :D Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich etwas ganz anderes und total schön, vor allem das Vogelscheuchenmotiv ist super passend, klasse Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, dein Türschild ist total schön geworden. Gefällt mir sehr!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi!

    Diese neue Türschild ist zauberhaft! Einfach wunderschön....

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Wooooowww, Dein Türschild ist ja der Hammer. Die Gestaltung ist wirklich toll! Ich bin total begeistert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch mal ein Türschild für mich *lach* naja, nicht mit den selben Namen, aber eine tolle Idee, ich werd mir das mal aufgreifen ;)
    WUndervoll gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi