Followers

Donnerstag, 16. August 2012

Teddy in Love

Mein Tag war etwas stressig, daher kommt auch erst jetzt der Post zur aktuellen  NSS-Challenge.
Wir haben einen Sketch als Thema, irgendwie ist mir das gerade sehr recht, denn ich bekomme es noch nicht ganz hin mit der Einteilung. 

Aber ich denke das wird. 
Hier nun mal mein Werk


Coloriert habe ich mit DistressInkMarker


und auch die Innenseite hab ich wieder gestaltet. 


Schaut doch mal vorbei, vielleicht gefällt euch ja der Sketch. 

Einen schönen Abend noch!

Franzi

Kommentare:

  1. wow, ein wirklich wunderschönes Kärtchen, sieht total klasse aus!
    Die Farben sind total harmonisch, die Zeitung im Hintergrund eine geniale Idee und das Motiv zuckersüß&klasse coloriert.. einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte - die Papiere sind toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte, gefällt mir richtig gut, eine tolle Coloration! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte! Wunderschöne Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Sachen, ich bin so begeistert von deinen Werken! Ich werde jetzt öfter hier reinschauen. :) Liebe Grüße! Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi