Followers

Dienstag, 14. August 2012

Huch nur nicht Nass werden...

Das hat man sich wohl hier bei der Tilda gedacht....

Ich mag den Stempel sehr, die Locken der Kleinen haben mir es echt angetan...

Ich bin gespannt wie ihr sie findet, in letzter Zeit hab ich oft Karten gemacht die mir nicht so zugesagt haben...



Kommentare:

  1. Also ich finde deine Karte total klasse, die sieht super aus und das Moptiv finde ich auch wunderschön, verwende ich selbst total gerne, vor allem mit schwarzen Haaren und dunklerer Haut ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Gefällt mir wahnsiing gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte. Tolles Motiv und vor allem super tolles Papier
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sie finde? TOLL finde ich sie! Ich mag den Stempel auch sehr- vielleicht habe ich ihn ja auch bald

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Franzi

    Deine Karte ist total schööön geworden...ich mag das distresste sehr und die Farben gefallen mir einfach supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi, was für eine niedliche Karte! Deine Coloration gefällt mir sehr gut und gibt dieser Karte das gewisse etwas!! Super!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous card! Love the blue you have used in her dress and the flowers finish her of beautifully!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi