Followers

Freitag, 3. August 2012

Klopf, klopf, mich gibt es noch

Ich hab meinen Umzug erfolgreich zu Ende gebracht, bin nun auch das erste Mal so richtig zum Basteln gekommen und das will ich nun auch wieder hier zeigen.

Ich hoffe ihr wollt meine Werke noch sehen.

Ich hab für die Aktuelle Challenge von Night-Shift-Stamping zum Thema Verpackungen diese hier gemacht.

Schaut doch auch mal bei NSS rein, wir haben mal wieder einen Designer Call...

Ich hab nun auch endlich mal das neue Kit von Magnolia aufgemacht, dabei lag das schon eine ganze Weile auf meinem Schreibtisch.

Aber ich will euch keinen Knopf an die Backe schreiben.

Hier nun mein Werk.



Coloriert habe ich mit Copics, und das Papier ist von My Minds Eye.




Kommentare:

  1. Und dann gleich so einen schönen Auftakt...sieht super aus deine Verpackung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist und alles gut geklappt hat,
    Natürlich wollen wir deine Werke sehen und dein erstes ist echt suuuuper schön! Tolle Coloration, ich bin auf mehr gespannt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. prima, dass alles gut gegangen ist. so ein umzug bringt doch einiges durcheinander und man muss prioritäten setzten.
    deine kreatione ist ganz bezaubernd.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, deine Verpackung ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll coloriert! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi