Followers

Freitag, 13. April 2012

OsterPOST

Ich hab es ganz vergessen, ich hab ja Osterkarten bekommen...

ICH!

und ich dusselige Kuh vergesse sie auf zu machen.

Das hab ich aber gerade nachgeholt und auch schon fix Bilder gemacht.
Ich freu mich sehr darüber, vor allem weil ich so gar nicht mehr damit gerechnet habe.

Wie viele wissen bin ich nicht mehr so in Foren unterwegs und daher bleibt das mit der Post etwas aus, ist ja auch nicht schlimm, denn ich schaffe es in nur ganz wenigen Situationen auch welche zu verschicken.

Aber nun hab ich welche bekommen ich freu mich so sehr...

Hier nun meine Karten

Die 1. kam von Becky, auch wenn ich keine Ahnung habe woher du meine Adresse hast. *grübel*

Dann die 2. von Andrea, ich liebe diesen Stempel...

und die 3. und Letzte kam von Grinsekatze
Ja wir müssen unbedingt mal wieder basteln, doch ich glaube vor dem Umzug wird das nichts mehr
*DRÜCK*

Ihr drei habt vielen Dank, sie stehen nun hier und ich werde sie noch eine ganze weile betrachten.


1 Kommentar:

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi