Followers

Donnerstag, 12. April 2012

Heute gibt es mal zwei Posts...

Denn wir haben ja auch eine neue Challenge bei NSS


da heißt es CD / DVD Verpackung...

ich hab mir ein CD-Booklet vom Schweden genommen in dem seit ein paar Tagen meine lieblings Spellis wohnen und hab dieses verschönert?

Naja ich hoffe es zumindest.
Jetzt im Umzugsfieber, werden noch viele Sachen entstehen die ich dann in mein neues Reich einziehen lasse.

Ich hoffe es gefällt euch



Kommentare:

  1. Just superb and boy what an adorable image she has such cute shoes!!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. eine geniale Idee... sehr, sehr schön gemacht....
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.. und dann gute Nacht.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, die kleine Madame sieht allerliebst aus, wirklich wunderschön coloriert (und die blaue, weiß gepunktete Blume ist toooooll!). Hm, passen denn alle Spellis in so ne CD-Hülle oder die großen eher net? Muss mir das mal in live bei dir anschauen, ich suche auch nach nach DER Lösung zur Aufbewahrung.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, eine großartige Spellbinder sammelmappe, tolle idee mit der CD Box! Wunderschön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi