Followers

Donnerstag, 19. April 2012

Heute bin ich ein bisschen Adlig

Den bei Night - Shift - Stamping haben wir das Thema Roya...

Ich hab die süße Tilda mit der Krone genommen, ich mag das Motiv so sehr.

Auch habe ich mich mal wieder mit meinen Copics versucht. Doch im Moment mag es nicht so richtig.
Muss wieder ein bisschen üben, üben, üben...



Kommentare:

  1. Beautiful image and such sweet colours and detail! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr gelungen auch die Coloration. ich würde bei weitem nicht so gut ran kommen an dich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    die Karte gefällt mir sehr. Deine Coloration ist doch toll. Die Haare sind mega schön coloriert.
    Liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Natascha :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Karte, das Motiv finde ich super und du hast es klasse coloriert.
    Die Blumendeko ist total genial.. großartig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein zuckersüßes Kärtchen, auch die Farben passen richtig scön zum Thema Royal, sehr gediegen mit dem dunklen Touch! Die Haare hast du sooooo wundervoll coloriert, einfach Hammer! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. ja die haare sind ja wohl hammermässig...tolle Karte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi