Followers

Donnerstag, 12. April 2012

Nun wird es aber zeit....

Ich will euch ja noch mein Kärtchen für Magnolia Mania zeigen, da haben wir gerade Thema hui das hat es in sich...

No Black Lines...

Das sieht ja immer echt toll aus, doch das colorieren viel mir so schwer, ich war kurz davor es hinzuwerfen...
Was ich auch 4 mal gemacht habe, doch hier ist sie nun endlich meine Karte!

Auch ja und einen GewinnER muss ich ja auch noch bekannt geben.
Aber das kommt gleich.

Hier meine Karte



so und nun zu meiner BlogHopKarte...

Diese geht an 

and the winner is
.....
...
.


bitte melde dich HIER

Kommentare:

  1. schööön, leider kann ich diesmal nicht mitmachen, das ohne Linien, soweit bin ich noch nicht...freu mich aufs nächste Thema *zwinker*
    Deine Karte ist toll...eine schöne Colo...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Kärtchen, sieht süß aus mit dem Tuch und die Coloration wurde sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi