Followers

Montag, 9. April 2012

Magnolia Mania ist schon ein Jahr und darum feiern wir!

Dieser Post bleibt so lange hier oben, bis der Gewinner ermittelt wurde.

Hammer wie schnell ein Jahr vorbei sein kann, ich weiß noch wie wir ihn zum Leben erweckt haben.

Wie schwer der Anfang war, und auch wie hart die Suche nach Designern!

Nun haben wir ein klasse Team, und ich freue mich alle zwei Wochen auf die Werke der Designer und auch von den vielen Teilnehmern.

Ich hoffe ihr bleibt uns im nächsten Jahr auch so treu!?

Wenn ihr also von Magnolia Mania kommt seit ihr auf dem richtigen Weg wenn nicht dann husch dahin zurück.

Bei mir könnt ihr eine Karte ( die ich mit viel liebe gemacht hab ) gewinnen und noch einen Umschlag mit vielen Kartelsachen.
Ich verschicke WELTWEIT... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich verfolgt, dies ist aber kein muss!

So hier nun meine Karte...





So nun geht es weiter zu Tanja

Habt viel Spaß und eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo! Man sieht das das Kärtchen mit liebe gemacht ist!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so bezaubernd. Die Kartenform ist toll und das Papier ist so schön. Da kann der Frühling bleiben. Die kleine Tilda hast du super coloriert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhhh, deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön...!!!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne karte, liebe Tanja.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. oh man, bin ich blöd ;)
    ich schreibe Franzi....schau dann nach oben und lese Tanja...denke mir...oh, hab ich mich jetzt vertan?????
    Schreibe liebe Tanja und....es ist doch Franzi - ich bin so blöd ;)
    Sorry...aber Deine Karte ist der Hammer FRANZI !!! ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Karte bekommt man richtig Lust auf Frühling! :) Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. wow,
    Deine Karte ist echt der Hammer :-) so schön ...

    lg
    Erinnyn - Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so schön geworden! Wie immer.. Alles Gute zum Geburtstag:-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. hello cutie!!!
    this card is really amazing!!! love this image and naturallly how you've color it!! the paper choice is sooo cool!

    thank you for the blog hop!!! love magnolia mania!!!

    big hug, ALberto

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Frühlingskarte! Rosa ist ja eigentlich nicht so ganz meine Farbe, aber es passt super zum Motiv und so schön zur Jahreszeit. Hier fangen nämlich die ganzen Bäume an zu blühen und die Magnolien sind auch dabei. daran erinnert deine Karte mich. Das Papier gefällt mir auch total gut.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte! Einfach traumhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franzi, deine Karte ist wirklich superschön geworden, bis ins kleinste Detail und auch die Kartenform gefällt mir sehr gut!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    PS: kannst du mir mal mailen, ich habe deine Adresse nicht mehr, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte, tolle Farben. Alles Gute zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße sendet Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte!!!! die ist absolut herrlich!!!! Genauso, wie dieser BlogHop!!!! *gg*

    AntwortenLöschen
  15. beautyful card!!!!!!!! i like too mutch!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Welch wunderschöne Karte, sieht sooo toll aus! Alles alles Gute zum 1.Geburtstag, Ihr Lieben! Macht bitte weiter so.

    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Eins süße Karte, gefällt mir.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Es ist enie schöne Karte ich liebe die Eröffnung im der Karte und deine Färbung ist wunderbar :O)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Deine Karte ist total klasse! Viele kleine schöne Details! Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ein traumhaft schönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch....
    Eine wunderschöne Karte ist des geworden...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die herzallerliebsten Glückwünsche zum 1jährigen!
    Du hast eine traumhaftschöne Karte gebastelt.
    Mach weiter so.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein tolle karte, sehr schön.
    Liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  24. Stunning sweet creation gorgeous colour combo & colouring.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love your card. Great colors, the feather is a wonderful detail. Beatuiful coloring too.
      Hugs
      Elizabeth

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Deine Karte ist wunderschön geworden - tolle Farben.
    Frohe Ostern und LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag!
    Du hast ein bezauberndes Kärtchen gestaltet, in einer ganz tollen Form. Motiv als auch Farbenwahl ist total gelungen und deine süße Tilda ist wunderbar coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist der Hammer, da passt einfach alles.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi