Followers

Donnerstag, 29. März 2012

Neue Challenge bei NSS

Ich hab einen Auftrag bekommen, ich soll eine Babykarte machen, diese habe ich nun auch fertig, und ich muss sagen, ich mag sie sehr.

Ich hab sie nach der Vorgabe von Night - Shift - Stamping gemacht, da heißt es nämlich Passepartout das ist gar nicht so einfach gewesen, doch es macht echt Spaß. 

Hier nun meine Karte





Danke, 
dass ihr immer wieder auf meinen Blog kommt ich freu mich immer sehr über eure tollen Worte die ihr mir hinterlasst, langsam bekomme ich es auch hin, eure Blogs zu besuchen. 

*Hugs*

Franzi




Kommentare:

  1. Kurz und knapp: LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE it!


    knutscha Cinni

    AntwortenLöschen
  2. ich schmelze...... das Motiv ist traumhaft!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    Denkst du bitte daran mir eine Mail zu schreiben, es geht um eine neue Yahoo Registrierung!! Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wunderschön! Einfach toll dein Passpertou!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die Babykarte wirkt total edel!
    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi