Followers

Freitag, 23. März 2012

Ich hatte Post

Das ist auch schon wieder eine ganze weile her, doch irgendwie hab ich es voll vergessen zu knipsen.

Nun mit neuer CAM, bekomme ich auch würdige Bilder hin und somit tada....

Sie ist von Cinni, wem auch sonst *hihi*

Nun wir haben die Tage über mein Lieblings Ribbon gesprochen dass es aber nur bei ihr gibt...
( Ich hatte ein Stück von ihr bekommen und hab mich so darin verliebt )

Nun die Gute hat mir ein paar Besorgt, ein paar ist gut, schaut selber!



Das sind die Ribbons und hier noch eine super Tolle Karte....


schaut euch die Coloration an, der Hammer, oder? 

Kommentare:

  1. What wonderful colouring and such lush papers and ribbon just superb! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind aber auch toll, ich habe auch jede Farbe, die es gibt. Die lassen sich auch super verarbeiten *find*

    Ich hole immer Nachschub, wenn du brauchst!!!!!

    Drück Cinni

    PS.: @Chanell- Thank you! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich tolle Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Karte, richtig zauberhaft =)
    Das Motiv finde ich total süß und du hast es ganz toll coloriert =) Wirklich große Klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo....du hast recht, die Coloration ist genial und überhaupt eine superschöne Karte!!


    LG aus der Schweiz
    Doris

    PS: Ich komme im Moment nicht auf meinen YahooAccount!!??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi