Followers

Freitag, 16. März 2012

Eine neue Tilda ist eingezogen...

Naja nicht nur eine, aber ich hab sie nun verarbeitet und ich will sie euch auch noch gerne zeigen.

Ich hab sie für die Night - Shift - Stamping - Challenge, da haben wir einen Sketch für euch, was aber noch nicht alles ist, denn den Sketch sollt ihr auch in der Innenseite machen.

Mir hat es richtig Spaß gemacht den Sketch zu verarbeiten, ich würde mich freuen wenn ihr euch auch mal daran versucht!

So nun aber hier mein Werk!




So dann hab ich noch eine Gewinnerin bekannt zu geben, 
es ist 


Sonja, liebes, melde dich doch bitte bei MIR.

So nun kommt gut ins Wochenende, und lasst euch die Sonne ins Gemüt scheinen. 




Kommentare:

  1. sieht super aus!! :)
    mittlerweile gibt es wieder soooo viele neue motive. ich muss einiges aufholen.
    aber schön,dass du mal wieder meinen blog besucht hast. hoffe,ich kann bald mal wieder mehr zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen!!!
    Ein ganz bezauberndes Motiv und toll, wie du es coloriert hast und dann noch mit den Blumen...fantastisch!
    Auch die Innenseite...genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh , ich freue mich liebe Franzi
    Soll ich dir meine Adresse schicken, oder hast du sie noch?
    Gaaaaaaanz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundeschöne Karte, tolle Farben. Das Motiv hat auch schon bei mir einzug gehaltn, es ist einfach ein Traum, genauso wie deine Gestaltung damit.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Farbkombi!
    Und deine Koloration ist ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist diese schöne Karte nie bei mir angekommen *schnief*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi