Followers

Donnerstag, 15. März 2012

Frühling zeigt ein schönes Gewandt

oder so ähnlich...

Diesen Stempel liebe ich so abgöttisch, ich durfte mir vor 3 Jahren mal Abdrücke machen und seit dem liebe ich ihn. Mittlerweile hab ich ihn mir gekauft und kann somit noch mehr Werke damit machen.

Dieses hier ist für die Allways Something Creative Challenge dort haben wir die nächsten 14 Tage das Thema "Frühlingserwachen"

Hier nun mein Werk dazu!







Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist total süss...
    LG Nina
    Ps: Der Name bei meiner Karte bei der NSS Challenge stimmt nicht. Danke fürs richtig stellen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast Recht,das Motiv ist zuckersüss, es hat sich gelohnt diesen zu kaufen! Und die Karte die dabei rausgekommen ist ist zauberhaft!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Your card is gorgeous and the colours looks lovely together. "Daisy" is one of my favourite stamps to!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte, liebe Franzi und das Motiv ist ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte und das Motiv ist süß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, der Stempel ist wirklich superschön...so verträumt, wie sie da sitzt. Toll, genauso wie deine Gestaltung. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke GGLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi