Followers

Montag, 2. Januar 2012

Sie haben ... Paket

Heute kam ein Paket für MICH....

Ich wusste schon was drin ist, doch ich wurde dann doch sehr Überrascht, denn das was drin sein sollte war auch drin, doch dazu auch noch viel mehr.

Liebe Cinni habe vielen Dank ich freu mich immer noch sehr darüber.

Aber nun erst mal Bilder und etwas dazu erklärt.

Ich hab Cinni vor ein paar Tagen etwas Müll geschickt, ich hatte hier so viel Papier dass ich nicht mehr verwende und da sie auch oft aus winzigen Papierresten so tolle Werke macht, hab ich sie gefragt ob sie nicht mal drüber schauen möchte.

Also alles Sammeln und dann ab zu Hermes...

Dies kam nun auch endlich bei ihr an und ich war so Happy das es ihr auch gefallen hat.
Ich hatte noch etwas Katzenfutter dazugelegt weil meine Paula das nicht ißt.

Na und wegwerfen wollte ich es nicht, da hab ich an die Fellnasen von Cinni gedacht.
Also alles in allem war es richtig viel MÜLL...

Nun hab ich ihren Müll bekommen, auch wenn ich es so, mal gar nicht nennen würde.

Aber seht selbst!


Das sind zwei super schöne Bonbongläser in dem einen waren Bänder und Halbperlen drin und in dem anderen Rosen, so schöne Große *hachz*
Ich habe dazu noch eine Weihnachtsmann bekommen den man super an die T.Sabo Kette machen kann, wie freu ich mich auf Weihnachten *smile*

Dazu habe ich noch etwas Schoki bekommen, wo die nur ist? *grübel*


Dazu dann noch die beiden Boxen und diese Super schöne Karte.....

Einen Block hab ich auch noch bekommen, doch den hab ich vor lauter nichts vergessen, vergessen! 
Kommt aber noch nach versprochen. 

Ich freue mich sehr über diese Gläser und sie werden immer einen besonderen Platz bei mir haben. 

Liebe Cinni hab vielen Dank
*drück*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi