Followers

Montag, 2. Januar 2012

Bei dem Wetter...

ist es ja wohl kein Wunder dass ich lust habe auf Frühlingskärtchen....

Darum hab ich mir einen meiner Lieblingsstempelchen geschnappt und hab losgelegt.

Wir haben Winter und es sind 8°, also holt die Badehose raus.....

Ich hab mal wieder eines meiner liebsten Papiere von BoBunny verwendet.
Hach ich konnte mich auch mal wieder richtig mit Halbperlen und Blümchen auslassen. 
Auch meinen Martha Steward Stanzer hab ich mal wieder rausgekramt, hab nun seit ein paar Tagen einen verbesserten Bastelplatz, irgendwann hab ich meinen Mann aus dem Schlafzimmer voll vertrieben... 





Coloriert habe ich mit DistressInk ReInker

tattered rose, walnut stain,
tumbled glass, stormy sky,
tea dye, antique linen,
dusty concord, mustard seed,
bundled saga, vintage photo



Kommentare:

  1. die ist wirklich zuckersüß und lässt auf frühling hoffen....von mir aus braucht der winter auch nicht mehr kommen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine LotV Karte gefällt mir soo gut. Wegen mir kann gerne Frühling kommen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi