Followers

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich muss ja noch was nachzeigen...

Hab ich das doch vor lauter Stress vergessen.
Ich hab ja auch ein Werk für NSS gemacht, ich weiß am Donnerstag gibt es schon wieder eine neue Challenge, doch ich will sie euch noch zeigen.

Coloriert habe ich wieder mit Distress Ink ReInker, da ist endlich mal ein Gelbton bei den ich auch mag.
Das Motiv, finde ich absolut passend zum Thema zum Knuddeln.

Ich habe auch einen alten Bären den ich über alles liebe, er sieht zwar nicht mehr so frisch aus wie dieser hier, doch das muss er auch nicht.


Hier aber mal die Karte an sich!

Das Papier ist von BasicGrey aber wohl schon ein älteres, ich mag es trotzdem sehr. 


Auch die Innenseite habe ich wieder recht schlicht gestaltet,                   
ich denke dass werde ich nun nicht mehr immer dazu schreiben,
 mann sieht es ja. Ich mag es sehr und es Wertet eine Karte sehr auf.


Danke fürs Reinschauen und ich hoffe ihr hattet alle so ein tolles Weihnachtsfest wie ich das mit meiner Familie gehabt habe!



Kommentare:

  1. Тhis is just exquisite...fantastic colouring and the image you made is just beautiful..

    AntwortenLöschen
  2. eine supersüsse Karte hast du da gemacht, sie gefällt mir sehr gut, auch den Stempel finde ich der hammer!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte!
    Die Blumen sind so bezaubernd!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So very very beautiful! Just adore the colours you've used!

    A very happy New Year to you honey!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi