Followers

Dienstag, 3. Januar 2012

Irgendwann...

kommt ihr auf meinen Blog und seht hier diese Tilda als Zombie.
Ich finde immer wieder das sie aussieht als wolle sie sagen:
Ich hab mir den Arm gar nicht abgerissen, das war ich nicht!

Dann dürft ihr aber auch die lieben, fürsorglichen Leute rufen mit dem Habdichliebwesten!

Nun ja solange versuche ich das Zombiesein bei dieser Tilda zu vermeiden und mach sie wie alle.

Hier dieses Mal in einer Schüttelkarte, den WS könnt ihr auf dem TOMICblog sehen.
Ich kann nur sagen das es echt spaß macht so eine Karte zu gestallten.

Bei MMC haben wir das Thema Schnee und darum hab ich mich für die Füllung für Schnee entschieden.


Diese Glasdinger hab ich in meiner tollen Post von Cinni gehabt.



und ich stehe gerade auf Schleifen....

Auch die Innenseite hab ich mir wieder Vorgenommen. 

Coloriert habe ich mit DistressInk Reinker
diese Farben habe ich genommen

tattered rose, tea dye,
antique linen, walnut stain,
tumbled glass, broken china, 
frayed burlap, blach soot

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig süss, ich liebe Schüttelkarten, sollte die auch mal öfters machen.
    Hahaha, doch biiiiiiiiiiiiitte, ich will eine Zombie Tilda sehen! Das würde mich jetzt echt mal Wunder nehmen, wie die dann ausschaut :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Die Farben sind einfach klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, oh jetzt wo ich die süsse Tilda genauer anschaue. Ja, du hast völlig recht mit dem Arm.
    Oh ja, eine Zombie Tilda, was für eine Idee ;-)
    Deine Schüttelkarte ist toll. Ich mache sie auch sie auch sehr gern.
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  4. superschön deine Karte, die kombi und die Coloration finde ich genial! Aber du hast recht, man hat wirklich das Gefühl sie hat was am Arm!!lach!! Ich meine auch eine Tilda sei schwanger, ich kann dir jetzt gar nicht sagen bei welcher, ich habe sie aus diesem Grund nie gekauft!!Lach!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhafte Karte, ich bin schwer begeistert!!Da passt einfach alles!

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi