Followers

Donnerstag, 10. Februar 2011

Jetzt darf ich sie zeigen

denn sie ist wohl bei ihrer Empfängerin angekommen.
Ich hab mich mal wieder mit den Copics versucht, dass werde ich wohl noch öfter schreiben.
Ich hab mir ein Motiv von LOTV ausgesucht, da sie auch ein bisschen gute Besserung sein soll, die Karte.
Denn Heide wird von einem üblen Husten Verfolgt.

Dazu bekam sie dann noch ein paar Stanzteile und eine Stanze ich hoffe sie hat sich gefreut.





Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    na bei der schönen Karte geht es einem doch sofort besser und wenn dann auch noch eine Überraschung dabei war, dann will man garnicht mehr krank sein..... wunderschön und toll coloriert!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein zuckersüßes kärtchen geworden und hilft sicherlich ganz schnell gesund zu werden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Motiv vor einer wunderschön gestalteten Karte

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi