Followers

Sonntag, 13. Februar 2011

Eine neue Woche bei den Teddys

Bei der Irishteddy Challenge gibt es diese Woche ein Tolles Thema, ich hab dazu auch eine Karte gemacht.

Doch mir mir war mal nach was anderem.......

Und da ich ja so einen Menge spaß an der Cricut und dem MTC hab, gibt es diesmal etas blumiges von mir mit dem Thema Schwarz Braun.....

Ich hab immer weider mit Abstandspads gearbeitet ich hoffe man kann es auf dem zweiten Bild sehen.







Kommentare:

  1. Die Blume ist wunderderschön geworden, die passt zu vielen Anlässen....bei Iris wird das Thema blumen sein, was?...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    diese Blume ist super schön und wirkt alleine auf einer Karte total gut. Klasse. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja absolut stark!!!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. hallo Franzi,
    das hätte mir bestimmt auch gefallen, so schöne Blumen zu gestalten

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,
    wunderschöne Karte - sehr wirkungsvoll - habe ich schon im Forum bewundert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. eine absolut stylishe blumen-karte!

    sehr elegant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist ein Traum. Fantastisch gearbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wowwww, die Blume ist ja schön geworden. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi