Followers

Mittwoch, 9. Februar 2011

Hat du Möhrchen

Ich arbeite seit ein paar Tagen intensive mit meinem MTC und der Cricut.

Heute hab ich dann den Stemple von LOTV in die finger bekommen und wollte den verarbeiten, da Hasis ja immer Möhren mampfen hab ich gedacht die Stoßen bestimmt auch mit Möhrensekt an.....

Ich hab mit Copics coloriert, ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus....


Die Rosen mit der Halbperle hab ich nach einen Workshop von Marion, Link steht an der Seite......

Die Blumen darunter hab ich selber gemacht genau so wie die Möhre gezeichnet und mit dem MTC und der Cricut geschnitten.






Kommentare:

  1. Deine Karte und auch die Coloration mit den Copics ist Dir super gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. na, den Beiden geht´s ja gut, ist ja auch kein Wunder in der Umgebung

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi