Followers

Mittwoch, 15. September 2010

Heute meld ich mich mal

Ich bin etwas deprimiert, ich hab so viele gebastelte Sachen hier liegen und ich kann sie nicht zeigen, mein Laptop spinnt, er will keine neuen Daten laden, er zeigt mir bei allem eine Virusmeldung an.

Dabei hab ich auch noch die ein oder andere Challenge die ich euch schuldig bin.

Ich versuch mein bestes, Sonja meinte ich soll es mit Mailware versuchen, dies hab ich nun auch gemacht, er erkennt mir nun zumindest schon mal mein Handy nicht mehr als Virus sondern als Massenspeichergerät, die Dateien darf ich zwar öffnen doch nichts damit machen, ich kämpfe weiter und hoffe das ich es bis spätestens Morgen oder aber bis Sonntag wieder hin bekomme.


Ich hoffe ihr könnt so lange warten...

Ich will mich auch mal bei meinen lieben Kommentarschreibern bedanken, ich freu mich immer wenn ich eure lieben Worte lese, und irgendwann schaff ich es auch mal, allen ein Kommentar zurück zu schreiben.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche......

xoxo mamalade

Kommentare:

  1. Ich warte gerne auf Deine Werke!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!!
    Schrecklich, wenn die liebe Technik einen im Stich lässt und nix funktioniert.Ich hatte vor einer Weile auch den Supergau am Computer,konnt nicht ins Internet,also ich war richtig krank.Ich kann Dir das so gut nachfühlen...
    Mach Dir keinen Stress,irgendwann funzt es auch wieder!
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi