Followers

Donnerstag, 16. September 2010

Hier bin ich wieder!!!!

ich zeig euch nun in einem Beitrag ein paar Karten und Co.....

erst mal die letzte NSS-Karte, da hatten wir einen wunder schönen Sketch, doch dank meines lieben Laptops konnte ich sie nicht zeigen.

Iris kam jetzt auf die tolle Idee das mein Handy vielleicht das Problem ist, und ich hatte gestern, auch wenn ich so hibbelig war, mal ein paar Minuten und hab das in Angriff genommen.

Also nun geht es los......









Dann haben  wir noch SFC, da hatten und haben noch das Thema Lesezeichen, ich hab gedacht ich mach mal wieder was Weihnachtliches, das kommt ja leider immer viel zu schnell und da ich in diesem Jahr auch einem Weihnachtsmarkt bin muss ich jetzt mal damit anfangen.



3 Kommentare:

  1. Hey Franzi,
    deine Werke sehen fantastisch aus.
    Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Schön das jetzt alles wieder funktioniert.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, beides sehr schöne Werke. Besonders gefällt mir die Karte...genau mein Geschmack.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir beides sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi