Followers

Sonntag, 12. September 2010

Meine zweite Karte als Gast - Designer

bei BaWiOn, und wir haben das Thema
Babykarte
Dazu gibt es eine kleine Story, ich bin um 4:32Uhr aufgewacht und dachte nur so, ne Franzi einschlafen hopp, wir habendas schon an die 1000mal geübt, dass kannst du.

5:07 ok ich kann es doch nicht!

Ab an den Basteltisch, Sketche gesucht, da ich so lust auf einen tollen Sketch hatte, doch die aktuellen hatte ich bis dahin schon gebastelt.

Stift und Papier her, und so entstand mein erster Sketch!

so schlecht finde ich ihn gar nicht...

Nun aber zur Karte dazu, auch da hab ich lange überlegt, denn irgendwie finde ich Schwarz nicht so passend als Babykarte, aber ich finde durch das Rosa ist es nicht so schlimm...








Kommentare:

  1. Da sieht man wieder, was man in aller Früh für kreativen Ideen hervorbringen kann. ;)
    Der Sketch ist klasse und die Karte total süss. Und da passt auch schwarz.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Franzi,

    deine babykarte ist so süß, und ich würde sie klasse finden, denn sie ist mal anders als die üblichen Babykarten aber trotzdem soooo knuffig!!!!
    Es war klasse dich gestern mal persönlich kennenzulernen und wenn du dich mal bei mir meldest, dann schicke ich dir den Link über den wir gesprochen haben.
    Meine Mailaddy ist:
    hansenmaren äth gmx.de

    Ich freu mich drauf.

    liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi