Followers

Sonntag, 3. Februar 2013

Klopf Klopf....

oh ja hier war es lange nicht mehr Kreativ.
Das hat so viele Gründe doch ich denke das muss ich nicht alles hier rein Tickern!

Es hat sich zu viel bei mir geändert, ich hab eine neue Leidenschaft gefunden.

Ich liebe es Werke mit meinen SU-Sachen zu machen, doch ich will auch weiterhin einfach nur meine normale Sachen zeigen, und das werde ich hier und Heute!

Vorher will ich aber noch danke sagen!

Es ist nun 5 Wochen her das meine Fellnase weg ist und wir haben den ein oder anderen Rückschlag in der Zeit bekommen.
Da glaubt man das die Tierheime froh ist wenn man einem Tier ein tolles zu Hause geben will, doch nein das ist leider nicht so.

Meine Maus musste wohl sehr leiden zu Hause, denn sie hat zwei Mal kleine Kinder erleben müssen, oder sollte ich lieber das zitieren was mir gesagt wurde.
Wenn die Blagen mit dem Rutschauto hinter dem Tier her sind.
Das hat keines meiner "Blagen" gemacht! Die kamen nicht auf die Idee, im Gegenteil, sie wurde mit Respekt behandelt, und ich kann mich nicht Erinnern das es irgendwie mal ein Problem zwischen meinen beiden Kids und unserer Katze gab.
Fakt ist: Wir sind nun von 2 Heimen fast schon vertrieben worden, weil sie kein schüchternes Kätzchen in eine Familie geben wollen in dem eine vier Jährige ist.

Das macht mich fertig, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Darum lenk ich mich gerade mit Basteln ab, wenn ihr sehen wollt was ich sonst noch so mache dann schaut mal >HIER<.

So nun will ich euch aber mein Werk für Heute zeigen!



Ich hoffe sie gefällt euch,

einen schönen Sonntag

eure Franzi






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!! Das Motiv gefällt mir in den zwei Farben sehr gut :)

    Das mit den Tierheimen ist ja unter aller Sau :( weiß gerade gar nicht was ich sagen soll... Es ist doch toll wenn jemand einer Fellnase ein neues zuhause geben möchte?! Da sollten doch andere Gründe im Vordergrund stehen.
    Eine Bekannte von mir hat eine Private Pflegestelle für Katzen und sucht oft neue Besitzer.

    http://eltern-flohmarkt.eu/sam23/

    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen, sehr ansprechend durch seine CaS art...
    mir pers. ist zwar das schwarze Band etwas zu "hart" aber das ist ja bekanntlich Ansichtsache
    LG hellerlittle

    PS: das mit den Tierheimen gibt es leider nur zu oft ~ ich kann deinen Unmut gut verstehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut tolles Kärtchen, die Art gefällt mir richtig gut.
    Und das mit dem Tierheim ist ja echt mal der Hammer ... überlegen die denn nicht mal das sich Tiere auch eingewöhnen ... und Kinder als "Blagen" zu bezeichnen ist ja auch echt die Höhe!
    Ich drück Euch da die Daumen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi