Followers

Dienstag, 11. September 2012

Hier Weihnachtet es nun wieder...

Ja auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt, doch wenn man das machen will muss man was haben?
Genau WARE, doch die fehlt hier im Hause.
Darum kommen nun schon immer mehr Weihnachtskram.

Hier also eine Karte mit den Farbtönen blau und braun, das ist nämlich die Herausforderung der nächsten 14 Tage bei Magnolia Mania, schaut doch mal vorbei.

Hier also meine Karte zur Challenge




Ich hoffe sie gefällt euch, 
danke fürs vorbei schauen

Franzi

Kommentare:

  1. Awesome Card Love the colouring and wonderful layering and the lace just finishes it of!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja wirklich total edel aus in den tollen Farben und richtig liebevoll gestaltet =)
    Toll auch deine Innengestaltung!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzi!
    Oh, this is just lush! Love it that you decided to make a christmas card in these beautiful colors. Your Tilda is stunningly inked and I love your gorge layout :)

    Big hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Franzi, sieht einfach toll aus! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi