Followers

Dienstag, 28. Februar 2012

Oh man hab ich lange nichts mehr gezeigt....

Doch wir waren ein paar Tage nicht da und schwupp sind 14 Tage um.
Wir waren zwar nicht so lange weg, doch die Planung mit zwei Kindern nimmt dann doch immer mehr Zeit in Anspruch...

Nun will ich aber wieder mehr zeigen, denn ich war ja nicht untätig...

Hier hab ich mein Werk für Magnolia Mania, dort wollen wir in den nächsten 14 Tagen Blumenstecker sehen, ich habe mich für den tollen Valentino entschieden, ich finde ihn nicht nur zum 14.02. toll....

Mirko und ich haben z.B. heute Hochzeitstag, vll bekommt er ihn ja!

Nun aber wieder genug gequasselt ich zeig ihn nun hier:


Auch will ich mal meine neuen Leser Herzlich Willkommen heißen, 
ich freu mich sehr das ihr auf meinen Blog gefunden habt. 
Ich versuche auch eure Blogs hin und wieder zu besuchen. 

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch noch...

3 Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Hochzeitstag und einen wunderschönen Tag Euch Beiden.
    Und der Blumenstecker sieht super klasse aus - der Valentino ist schon süß ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. This is just wonderful I love the image and your colouring is divine! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  3. Toll koloriert!!! Gefällt mir super gut!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Hochzeitstag?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi