Followers

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mähhh...

eine Geburtstagskarte musste her, für einen Mann, naja das ist immer sehr schwer, doch ich hab mich dran gewagt und da uns dieser Mann sehr am Herzen liegt hab ich mich da dann doch sehr ausgelassen.

Ich hab das Magnolia-Schaf genommen, ich finde das zu COOL, und es ist auch einer meiner ersten Magnolias gewesen.

Diese Karte hab ich außerdem für die Allways Something Creative Challenge  gemacht da haben wir das Thema "Tiereisch" und ein Schaf ist ja wohl Tier genug *mähhhh*





Kommentare:

  1. Das schaf ist einfach nur cooooool :D

    AntwortenLöschen
  2. This is such a lovely and fun card. love the image
    x catherine

    AntwortenLöschen
  3. superschönundmegatoll...gefällt mir sehr gut! Vom Motiv übers Papier bis ins kleinste Detail passt alles perfekt!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wunderschöne Karte.... die schlichte Farbwahl gefällt mir besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, die sieht ja genial aus!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind seeeehr schöne Dinge die Du machst. Ich freu mich immer wenn ich hier im Netz auf andere kreative Geister treffe und werd gern wieder bei Dir reinschauen. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir, ich freu mich drauf ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du meine neue Leserin bist!
    Ich glaub bei dir kann ich noch was übers Stempeln lernen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht klasse aus, total stimmig und die Schleife aus Zeitungspapier ist echt der Hammer.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi