Followers

Montag, 6. Februar 2012

Ich hab Post.....

Letzte Woche hat die gute Cinnivon mir Post bekommen, leider ab ich vergessen Bilder zu machen.

Jetzt hab ich Post zurück bekommen und was soll ich sagen....?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Ich freu mich wie irre!

Ich hab ihre erste Karte bekommen, die sie mit Distress Ink ReInker gemacht hat.
Leider ist das Licht heute sooo doof, aber ich denke ich könnt genug sehen.

Und ich bin schon am Mampfen.... *yamyam*


Kommentare:

  1. Ich werde gleich Foto machen, von deiner tollen Post!

    Soll nur ein kleines Dankeschön sein, denn du hast mir eine große Freude gemacht!

    Drück dich Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Schnuppelchen, grad kam ich aus Deinem blog wieder ins meins, da sah ich Du warst auch grad da. Eigentlich wollte ich hier zu einem älteren Beitrag was tippen, aber damit es nicht untergeht kommt es hier hinein: Ab Frühjahr mache ich wieder Bastelabende, und hoffe sehr Du hast Zeit. Den Weg kennst Du ja ;-)

    Dickes Bärbel-Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Elegant card on shades of blue. Cute image also. Beautiful!

    ppc expert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi