Followers

Samstag, 4. Februar 2012

Ich hab doch keine Zeit!

Ich vergesse ständig dass einstellen meiner Werke, passiert euch dass auch?

Also ich hab nun wieder genug vergessen und darum werde ich dass nun mal nachholen!

Für NSS habe ich diese Geschenkverpackung gemacht, ich finde sie recht schlicht, doch nicht zu leer, oder?

Ich hab mir einen Digistamp gekauft und der musste sofort mit den Copics bearbeitet werden.

Aber schaut selbst:



Kommentare:

  1. Ja, den hab ich auch gestern gesehen - den hol ich mir gleich noch - der ist soooooo süß! Und Deine Verpackung einfach Zucker!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Och, soooo schön, wie gut, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns diese niedliche Verpackung zu zeigen. Ganz toll coloriert - und das Motiv ist zu süß...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow.. ist das schööön!!!
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja goldig *hachz*
    Grüß mal deinen Weltbesten Mann von mir und fühle dich mal gedrückt....

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. och wie süüüß, gefällt mir total gut.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi