Followers

Freitag, 10. Februar 2012

Ich hab den Welt BESTESTEN Mann!

Vor ein paar Tagen hab ich ihm einen Link gezeigt...

Naja und nun hab ich den Link vor mir liegen, hach ist das TOLL.....

Aber schaut selber....


es gibt aber viel zu sehen 






























4 Kommentare:

  1. Da habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, dir den Link gegeben zu haben *Kicher* Sind soooooooooooo tolle Sachen und das war doch einfach günstig, net wahr?

    Hoffentlich kommt meines bald an *Kicher* Dann können wir "vergleichen"

    Drück dich Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Der Link war echt eine gute Idee....ggg...und ihn deinem Mann zu zeigen erst....neugierig bin ich jetzt aber schon auf DEN Link....gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Angebot gibt es leider net mehr. Das war eine Überraschungstüt, wo man für 30 Euro aber Sachen hatte in einem Wert von 100.

      LG Cinni

      Löschen
  3. Wooooow,
    da hat er dir aber einiges bestellt :)
    Schön mit soetwas überrascht zu werden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi