Followers

Donnerstag, 5. Januar 2012

Die 100 haben wir nun voll!

Oh man wie ich mich freue wir haben die 100. Challenge bei Night Shift Stamping, so lange machen wir uns Woche für Woche gedanken was euch gefallen könnte.

Ihr kommt immer wieder und das freut uns so sehr dass wir eine Blogreise starten.

Darum, wenn ihr von Darla  kommt seit ihr genau richtig, wenn nicht geht doch bitte zum Start bei Agnes.

Bei mir könnt ihr eine Überraschung mit dieser Karte gewinnen.

Was das genau sein wird könnt ihr dann bei der Gewinnerin sehen.
Hier aber schon mal die Karte



Weiter geht es dann bei Heike.

So nun hopft und springt, wander und tanzt mit uns durch die Blogs.


45 Kommentare:

  1. It is very beautiful! Magnolia's image is so nice!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und da Überraschungen etwas Tolles sind, möchte ich auch in den Lostopf - hüpf -

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Überraschungen also: Hopp, schon bin ich im Lostopf ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Nachtschwärmern zum NSS-Bloggeburtstag! Freue mich für euch über euren Erfolg, eure Kreativität und euer Engagement! Weiter so!
    Mit deinem Preis machst du´s ja ziemlich spannend! Alles Gute, Franzi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Congrats to number 100 challenge! Your Thilda is soo sweet! Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum NSS-Blog-Geburtstag.

    Mach weiter so

    Gruß
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Dankeschön für die Chance zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber eine tolle Karte gezaubert! Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute und vielen dank für die Gewinne, die ihr euch alle ausgedacht habt! WOW!

    Glg, Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Das ist ja auch ein ganz wundervolles Set.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum 100sten Blogger-Challenge-Burtzeltag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS. Eine tolle Karte mit einem süssem Motiv hast Du gestaltet.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Blogger-Challenge - Geburtstag!
    Deine Karte ist ja umwerfend.
    WünSche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja schön. Ich beneide immer noch eure arbeiten. Da ich selber noch nciht soweit bin mit dem colorieren
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Franzi,
    herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss.
    Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil.Dein Karte sieht toll aus und da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge von NSS..deine Karte ist wunderschön geworden, da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    toll, da hüpf ich gerne in den Lostopf. DANKE
    Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Bloggeburstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Halli-Hallo,

    das ist mein 1. BLOG-hop, das ist eine spannende Sache und die 100.Challenge ein Grund zum Feiern. Alles Gute weiterhin.

    GlG Margret

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Danke für die Chance!Ich liebe Überraschungen !

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!
    LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle Karte hast du gewerkelt und da ich Überraschungen liebe versuch ich auch bei dir mein Glück :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das es noch viele Jahre mehr werden :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Weiterhin viel Erfolg mit den schönen Challenges.

    Deine Karte hat eine schöne Form.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  26. eine total schnuckelige und außergewöhnliche karte! zauberhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja eine aussergewöhnliche karte. tolle form. lg ela

    schokomams-bastelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. tolle aussergewöhnliche karte.
    lg ela
    schokomams-bastelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wow,
    eine außergewöhnliche Kartenform ;-) ich liebe solche Dinge *gg*

    lg
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  30. 100 Challenges, wow !!!

    Du machst es ja spannend! Deine Karte ist jedenfalls klasse und ich bin gespannt, was die Überraschung ist ... da hüpfe ich doch einfach mal spontan mit in den Lostopf hinein :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Wow - schon 100! Wahnsinn.
    Tolle Karte hast Du gezaubert. Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert .

    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Die Karte hat ein tolles Format. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  34. Oh wunderschön, die Karte ist wirklich klasse, großartig coloriert und es sieht nach sehr viel Liebe gewerkelt aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss. Die Karte ist so süss.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  36. Oh eine Überraschung. Toll!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Überraschungen und die Karte ist schon mal klasse!
    Dann hüpfe ich mal weiter.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Überraschungen! Also nichts wie hinein in den Lostopf *gg* und weiter geht's ...
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  39. Die Karte ist total cool.
    Interessante Form und ganz toll gestaltet, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  40. Hello Susan here from NZ.
    Thank you for visiting and becoming a follower, love you card and 100 Challenges that is amazing, hope you have some success with this one.
    Smiles:)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, deine karte ist ja auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Ich mag diese Form total gern. Dann hüpfe ich gleich mal rein in den Lostopf.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön, ich liebe Blog Hops! :)
    Da gibts immer so viele tolle Sachen zu sehen!
    Toll, ein Überraschungsgewinn ist was feines... :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  44. Herzliche Glückwünsche zur 100. Challenge. Wunderschöne Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Herzliche Glückwünsche zum 100. auch von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi