Followers

Donnerstag, 8. Dezember 2011

I still waiting! oder so ähnlich....

In den letzten Tagen war mal wieder viel los, Enya hatte die Windpocken, ich hab gar nicht gewusst dass es die noch gibt. Naja und da ich eigentlich eine alles Impferin bin, war ich der Meinung das gehört auch dazu, doch nein und somit mussten wir das durchstehen. Dann ging unser Internet nicht, und auch das Telefon *heul* wer mich kennt weiß wie schlimm das für mich ist.

Zum Glück gibt es ja Smartphones und ich hab mein HTC mal auf eine Härteprüfung stellen müssen. Doch ich hab immer gedacht ich dreh durch, eine Seite aufbauen dauert da eine gefühlte Ewigkeit.... von Mails lesen mal gar nicht zu sprechen.
Jetzt soll es wieder gehen, ich drücke mir mal die Daumen.
So dann aber noch zu einer anderen Sache!
                                                            Ich hab es getan!


Ich habe mir Distress Ink ReInker geholt, naja eigentlich war es mein Mann!


Ich dachte ja dass es den Twinklings oder dem Cosmic Shimmer sehr gleicht, doch NEIN. 
Ich finde es echt nicht leicht und die ersten 4 Abdrücke sind in der Ablage "P". 

Dann kam der 5. und wer weiß vielleicht lag es am Stempel, den ich so liebe, 
von Perfekt bin ich noch Meilen weit weg! 

Aber hier nun mal der 5. Versuch! 


Naja und da ich dann dazu kein Papier hatte mussten wir einkaufen fahren....
Ich hasse shoppen, doch Papier und Bastelsachen gehen IMMER! *g*

So hab ich dieses Papier dazu gefunden, es ist schon ein älteres von Basic Grey, und eigentlich ist es auch die Rückseite, doch die ist sooo toll, also habe ich diese Karte gemacht. 


Ich liebe ja meine Rollrosen, doch ab und an mag ich die gekauften doch auch sehr. 
Ach ja Halbperlen gab es auch neue! 


Dann heißt es immer wieder > Franzi mach doch noch einen Spruch drauf<, 
dabei hab ich sowas doch gar nicht.
Bis auf ein paar die aber meist nicht passen, doch diesen hier mag ich zur Winterzeit sehr!


So dann musste es sein dass ich die Innenseite auch wieder gestallte. 
Auch wenn es dieses Mal sehr schlicht ist, ich finde das wertet eine Karte noch mal ungemein auf! 



So und nun hab ich glaube ich genug geschrieben! 

Ich freu mich dass ihr wieder auf meinem Blog gekommen seit und ich wünsche euch eine tolle Adventszeit!

Mit dieser Karte möchte ich bei Hanna & Friends mitmachen, da heißt es Winterkarte.
Bei Cards and More mit dem Thema Schneeflocken, 
sowie bei Kartenallerlei mit dem Thema Spruch, ich hoffe der gilt!
Dann soll sie noch bei addicted to stamps teilnehmen, da will man Weihnachtskarten sehen, 
Bei Timboscrapmania heißt es diese Woche Bow, ich hab eine ganz Schleife auf der Spitze.




Bei den Distress Inks habe ich die Farben 
tattered rose, aged mahogany, 
victorian velvet, milled lavender, 
antique linen, frayed burlap, 
walnut stain, black soot, 
vintage photo und tea dye genommen. 


Kommentare:

  1. Franzi, deine Karte ist wunderschön!
    Und die Koloration sieht spitzenmäßig aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Mamalades! That colour is just luscious!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte- ich bekam das mit den Reinker net hin :-/
    Sieht super aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist bezaubernd! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden! Danke für´s Mitspielen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo, sieht doch toll aus, ich weiss gar nicht was du hast, die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Ich coloriere auch sehr gerne mit Distress Ink, doch für mich ist das Aquarellpapier sehr entscheidend, wenn ich mal einen Abruck von jemandem bekomme, klappt das mit der Coloration meistens nicht so gut! Ich erwende am Liebsten Canson 300!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is just stunning!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  8. schönes werk, vielen dank für deine teilnahme bei cards und mre und vil glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine wunderschöne Winterkarte geworden. Deine Coloration finde ich sehr gelungen und das Papier paßt perfekt dazu!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card and great coloring!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! This is so lovely!! I totally love the colors you used.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi