Followers

Montag, 12. Dezember 2011

Eine Kerze für einen lieben Menschen...

Kennt ihr das, wenn euch gerade etwas so sehr beschäftigt und versucht euch mit Basteln abzulenken und es einfach nicht funktionieren möchte.

So ging es mir bei dieser Karte.

Eine Bastelfreundin macht gerade eine ganz schwere Zeit durch und ich musste immer zu an sie denken.

Was bei meinem erlebten in diesem Jahr auch nicht so gut war, da ich immer wieder daran denken musste.

Ich hab es also durchgezogen und diese Karte gewerkelt und als sie fertig war dachte ich mir, wie sie doch passt.

Eine Kerze die immer Leuchten muss.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress In ReInker, ganz ehrlich, ich habe mir nicht vorstellen können das man mit 36 Farben so tolle Sachen machen kann. 

Ein paar Röschen, und eine Art Christ-Stern und naja hier und dort noch ein paar Halbperlen.

Auch die Innenseite habe ich wieder, sehr schlicht, gestaltet. 



Ich denk an dich! 




Ich hab sie nach dem Sketch von fun with shapes and more gestaltet, den Schnörkel sieht man allerdings nicht mehr so gut 


Ich habe mich für diese Farben entschieden 

tattered rose, fire brick,
aged mahogany, scattered straw,
mustard seed, peeled paint, 
old paper, antique linen,
 frayed burlap, walnut stain, 
vintage photo, tea dye 
und pumice stone. 

Dann will ich euch noch von einem Candy berichten, 
ich hab es durch Zufall gefunden und finde es echt Toll, nicht nur weil es was zu gewinnen gibt, es Verlost mal ein Mann, was ich richtig genial finde, hach so ein Bastelnachmittag mit einem Mann stell ich mir Lustig vor, redet man da über Formel1 oder Fussball? 

Wie dem auch sei, ich versuch hiermit mein Glück, naja ganz ehrlich, 
dass kann ich im Moment auch nur zu gut gebrauchen. 











Kommentare:

  1. Das schaut wirklich ganz toll aus, das Kärtchen und man merkt, dass du dir viele Gedanken gemacht hast.
    Eine schöne Geste.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!
    Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen, dass sie so einen lieben Menschen hat, der sich so um sie sorgt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful Mamalades! Perfect embellishing!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hoffe das Basteln hat dich doch noch etwas ablenken können...
    Als ich deinen Text gelesen hatte und mir dann nochmal die Karte angesehen habe, kam mir ein ganz alter Spruch von meiner Oma in den Sinn "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
    Ich hoffe das du für das neue Jahr ganz viele Lichter hast, die allen Schatten vertreiben.

    Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi