Followers

Samstag, 26. November 2011

Winter-Weihnachtsstress

Wer kennt es nicht?
Bei mir ist es dieses Jahr extrem Stressig.

Ich bin immerzu am Basteln, bekomme es aber nicht hin, dass ich die Karten auch einstelle, doch diese hier will ich euch nicht vorenthalten, ich denke auch, dass alle anderen Werke irgendwann den Weg hier auf meinen Blog finden.

So nun aber zu meinem Werk, ich hab es nach der aktuellen Challenge von Hanna And Friends gemacht.

Danke fürs Vorbei schauen, und einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!




Kommentare:

  1. Total süß deine Karte!


    Ja. Weihnachtsstress. Jedes Jahr dasselbe, gell? Irgendwie rennt die Zeit.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow..., Franzi deine Karte ist wunderschön! Das Hintergrundpapier passt so perfekt zu Weihnachten - ein Traum!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    die Karte ist ein Traum geworden, wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and wonderful shading and highlighting your image! The clock die cut is just a gorgeous touch.

    Shelby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi