Followers

Sonntag, 27. November 2011

Hatschi

Ja so geht es mir gerade, ich hab mir mal wieder einen Schnupfen eingefangen und ganz ehrlich das passt zu der Vielbastelaktion gerade gar nicht.

Darum hab ich mir gedacht, dass es bestimmt vielen so geht wie mir und hab mich zu TaTüBoxen hinreisen lassen, ich glaube Flati hat solche mal gemacht, bin aber nun zu faul ob es so war.

Hab mir also ein TaTüPäckchen geschnappt und hab es abgemessen.

Naja und fertig waren zwei Stück.

Ich bin zwar der Meinung, dass sie eher als Deko her halten müssen und nicht als Handtaschenhüter.

Ich hoffe euch gefallen sie!


Kommentare:

  1. Wow, so beautifully done Mamalades

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind zauberhaft! Gefallen mir total gut! Da greift man doch gern zum Taschentuch :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi