Followers

Montag, 10. Oktober 2011

Nicht nur Außen sondern auch Innen hui

Ich hab mir das schon so oft gedacht, unsere Karten sehen immer so schön von Außen aus,
doch Innen, nichts!

Ich hab es schon so oft gesehen, doch ran getraut hab ich mich nicht!

Ich hab nach Workshops geschaut, aber nicht richtig fündig geworden.
Darum will ich euch nun zeigen wie ich es mache.

Diese Karte hat es erwischt, die hab ich vor ein paar Wochen schon gezeigt,
doch den WorkShop zu gibt es heute.
Das schöne an dem WorkShop ist, dass es mein erster Workshop für den Shop - Blog von Baffie ist.


Hier nun die Karte:

Da die Innenseite "gleich" werden soll hab ich mir die Papiere doppelt rausgesucht.

Danach muss ich alles zurecht kurbeln!
Ich mach den Wellenrand immer aus dem Cardstock, den ich als Mattung verwende.
Ich bin ein Papiersparfux *g*


Dann schneide ich alles zurecht und leg mir es richtig hin 

Das geprägte Schneeflockenpspier hab ich mit etwas Stempelfarbe gewischt. 


Nun kommt der Teil dran auf den geschrieben wird. 
Ich mach das immer abhängig wie wie ich das Motiv auch gestaltet hab.

Dann schau ich mir die Karte nochmal an, was ich an Deko genommen habe.
Klar kann man an der Innenseite keine dicken Blümchen anbringen, sonst wölbt sie sich so.
Hier hab ich mich für Ilex entschieden. Den hab ich mit meiner Cricut geschnitten und werde ihn nun nur noch colorieren, ich hab dazu meine Cosmic Shimmer genommen. 



Platzieren, aufkleben & fertig, nein noch nicht ganz, ich hab mich für die "Frucht" des Ilex etwas besonderes ausgedacht und es mit Glossy accents betupft.


Nun ist es aber so weit und hier habt ihn nun meine fertige Karte!



Ich hoffe ihr habt nun auch so viel Freude am gestalten der Innenseite wie ich es im Moment immer habe!




Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus - ich habe das auch schon oft gedacht, dass die Karte innen nicht so schön ist, aber meistens habe ich nachdem ich die Karte aussen fertig habe, keine Lust oder keine Ideen mehr...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus. Und vielen dank für die Inspiration.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous Xmas card Mamalade! Gorgeous layout and love how you've done the inside too!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi