Followers

Dienstag, 11. Oktober 2011

i'm singing in the rain

Eine neue Woche bei Magnolia Mania, und ein Outing!
ich liebe Streifen, in aller Art, ob geringelt in Socken, oder an den Wänden, ich liebe Streifen.
Darum haben wir diese auch als Thema diese Woche!

Naja und weil es so schön geregnet hat am Wochenende, hab ich mir gedacht, einmal Raining Tilda.

Schmetterlinge von SU!, da kann ich euch eines unserer Teammitglieder von NSS empfehlen, sie hat gerade als Demo angefangen und freut sich bestimmt über viele Mails.

Dan noch ein bisschen Cricut arbeiten lassen und schon haben wir eine Übergangs-Herbst-Karte.

Auch die Innenseite habe ich wieder gestaltet, mit einem stempel von Vilda!( nicht das ihr diesen bei Magnolia sucht und nicht findet!)

Ich freu mich sehr dass ihr meinen Blog immer wieder besuchen kommt und werde auch versuchen immer gegen besuche zu machen!

Hier nun meine Bilder zum Werk






1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Glückwünsche :-).
    Ich freue mich sehr, dass es mit dem DT bei SFC geklappt hat :-).

    Nun aber zu deiner Karte: Die ist wunderschön. Die Tilda gefällt mir auch sehr gut, fehlt mir aber noch in meiner Sammlung :-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi