Followers

Mittwoch, 28. September 2011

Was haben wir den da

eine kleine Geschenkverpackung, sie eignet sich super für Gutscheine oder Geld.
Ich hab es für meine erste Aufgabe für den Baffie-Shop-Blog gemacht und das hat mir richtig Spaß gemacht weil ich mal wieder meine Wellpappe nehmen konnte, ich sagte ja schon, dass ich die im Moment unwahrscheinlich gerne verwende.

Auf dem Shop-Blog wird in nächster Zeit viel passieren, kommt also immer mal wieder vorbei.

Mein Werk dazu



Wie ihr seht hab ich mal wieder eine Tilda coloriert, diesmal mit CosmicShimmer, dabei hab ich versucht die Tilda in den Farben des Papiers, welches von CosmoCricket ist, zu halten. 
Ausgekurbelt hab ich sie mit meinen liebelings Spellis.

Ich hoffe euch gefällt mein Einstandswerk!


Kommentare:

  1. This is so lovely Franzi! love the ripping!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne 'kleine' Geschenkverpackung. Gefällt mir sehr gut
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous project !!! Also thanks for your reaction on my blog, so nice to read your comment !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß geworden. Du kannst super gut basteln. Mein großes Kompliment.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mamalade,

    I just saw that you've joint my Blog, Thanks for that! You are so very welkom! Lots of fun with my creations!

    Greatings, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi