Followers

Dienstag, 27. September 2011

Fotoinspiration und was ich daraus gemacht habe!

Diese Woche haben wir bei Magnolia Mania wieder ein tolles Thema für euch!

eine Fotoinspiration, das tolle Foto hat Tanja zur Verfügung gestellt.


Ich hab ja keinen grünen Daumen.

Aber nun zu meinem Werk, ich hab mich nicht so sehr von den Farben inspirieren lassen, sondern mehr mit dem Thema das dahinter steckt.
Ich meine, genau, die Gartenarbeit und wer passt da nicht besser als diese tolle Tilde, denn auch die gehört zu Magnolia Mania.....

Hier nun mein Werk





Ich hab mich mal wieder mit meinen Copics ans üben gemacht, ich finde es wird immer besser, von gut bin ich noch weit weg, doch es macht Spaß immer wieder auf neue Techniken zu kommen, vor allem mit mehr Farben. Das Papier ist ein älteres von Basic Grey die Schmetterlinge habe ich von Stampin'Up! die Blumen habe ich auch wieder selber gemacht mit der Blumenstanze von JoyCraft
(leider ist die gerade nicht lieferbar). Dann noch etwas Cardstock und schon ist meine Karte fertig.

Kommentare:

  1. Oh, how very pretty Mamalade! That flower arrangement is stunning!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi
    Ach wie süss ist die Kleine doch geworden!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi