Followers

Donnerstag, 18. August 2011

Mich gibt es noch!

Und ich will auch wieder mehr zeigen, doch leider hab ich so ein Tief, dass es im Moment nicht so will.

Da wir aber bei Night - Shift - Stamping diese Woche das Thema Blumen und Blätter haben, wollte ich unbedingt wieder ein Werk machen.

Leider nur ein Clean and Simple - Werk aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem.




Kommentare:

  1. Gerade das was Du gemacht hast, find ich extrem stark. Sieht sooo toll aus.
    Wünsch Dir weiterhin Alles Gute und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was heisst da leide, die Karte ist mega schööön und glänzt gerade zu mit ihrer Einfachheit!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Und ich find sie einfach wunderschön!!
    *drückdich* und wünsche dir Kraft!

    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi