Followers

Freitag, 19. August 2011

Ein kleiner Pirat!

Am Samstag waren wir in Holland, mein Mann war der Meinung wenn ich etwas Bastelmaterial kaufe, bekomme ich vielleicht wieder lust zum Basteln.

Wie er mich doch kennt...
Ganz ist sie zwar noch nicht wieder zurück, die gute Muse, aber so ein bisschen lässt sie sich wieder blicken.

Eigentlich wollte ich nur guten CS kaufen, doch dann hab ich mir noch 2 Stempelchen andrehen lassen, der Gute meinte mal welche mit Mund... das lass ich mal so stehen.

Langsam hab ich ihn dann coloriert, erst mit Twinklings, dann mit Copics, dann mit Polychromos.
Verbastelt hab ich ihn nun, vielleicht gefällt er euch ja.




Ich freu mich auch immer über euren Besuch und auch über liebe Kommentare, 
ich verspreche euch, auch wieder mehr Kommentare zu schreiben.





Kommentare:

  1. Die Karte ist fantastisch, ne ganz tolle Jungskarte!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen kleinen Pirat. Und Du hast eine ganz tolle Karte daraus gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich findeden Piraten ganz ganz süß....du hast in wundervoll coloriert und in Szene gesetzt...nur weiter so!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön und mit viel Liebe zum Detail!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi