Followers

Montag, 18. Juli 2011

Home sweet Home

Gerade eher eine Illusion, da wir hier sehr wenig sind.
Aber ich wollte schon lange ein Wohnugstürenschild.
Da kam mir die neue Challenge von SFC genau richtig, denn da wollen wir in dieser Woche DigiStamps sehen, ich hab mir diesen vor ewiger Zeit mal, ich glaub es war ein Freebie geholt, doch ich weiß nicht mehr mehr von wem das war, ich mag ihn nämlich sehr und wollte nun eigentlich nach schauen ob die noch so tolle haben, also wenn jemand die Seite weiß gerne Kommentieren.

So nun aber zu meinem Schildchen





Mein Schild passt auch zur Paperminutes Challenge 
*danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Kathi*
jetzt hab auch ich es kapiert!

Kommentare:

  1. Man, das sieht richtig toll aus! (Würde auch gut zu meiner aktuellen Paperminutes Challenge passen http://paperminutes.blogspot.com/ )
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. grins - klasse, dass du so ganz freiwillig bei Paperminutes mitgemacht hast!! Wink zurück.

    AntwortenLöschen
  3. super Schildchen - schön, daß du das mit Paperminutes geschafft hast - aber demnächst bitte wieder mit DIREKT Link ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi