Followers

Donnerstag, 14. Juli 2011

Haus zu vermieten

Wer würde nicht gerne in so einem Häuschen wohnen?

Ich hab diesen Stempel schon so lange hier liegen, doch mich nie getraut ihn zu colorieren....

Dabei finde ich es jetzt nicht mal so schlecht!
Die Karte hab ich für die NSS Challenge diese Woche gemacht, dort wollen wir Ribbon auf euren Karten sehen, ich hab mich wohl für Spitze entschieden, ich hoffe das gilt auch*g*

Hier nun meine Karte!


Kommentare:

  1. Ich würde gern dort wohnen.....
    Eine zauberhafte Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß, Franzi. Und ich hab Haus gelesen und dachte es ist ein Beitrag für die Paperminutes-Challenge...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte, gratuliere!! Dein Stempel gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Motiv toll gelungen und deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi