Followers

Dienstag, 7. Juni 2011

Kindergeburtstag

Meine kleine Maus wurde am Sonntag 3 Jahre alt und vor lauter Kuchen backen und Windbeutel füllen kam ich gar nicht dazu meine Posts fertig zu machen, dabei passte das Thema, bei Irishteddy, so schön.

Denn da heißt es seit Sonntag Kindergeburtstag,

ich hab mich für eine Feenkarte entschieden ich hoffe sie gefällt euch, schaut doch auch mal bei ihr rein.




Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    was für eine zauberhafte Karte... da hat sich die kleine Fee aber bestimmt sehr drüber gefreut... die Gestaltung ist so zart und schön.... zum Dahinschmelzen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich, Enya! Wir sind Sonntag erst aus dem Urlaub ggekommen...und Lentard ist nun auch drei seit Dienstag ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi