Followers

Dienstag, 7. Juni 2011

Hier nun endlich meine Geburtstagspost

Ich hatte nun ja schon vor einer ganzen Weile Geburtstag...

Doch irgendwie kam immer was dazwischen, heute aber nicht, denn ich will sie nun endlich zeigen, ich hoffe ich hab alle, denn es kamen noch so viele......


Hier mal die Post von meinen Besten

Iris, Lilith, biba, Kerstin und Jule ihr seit irre, aber ich hab euch ganz doll lieb!!!

von allen zusammen 

von Lilith

von Jule

von Kerstin ( huck die Kuh )

so und nun noch die Post die so nach und zwischen drin und davor gekommen ist 


von AnniT.

von Jessi

von Irishgirl

von Mireille

von Stempelmausi

von Sandra

von Perli

von Anja

nun noch von der lieben span. Bastelfee

ich hab mich sehr über eure tolle Post gefreut, ich bin zwar der Meinung ich hab doch wieder irgendwelche Post vergessen doch ich schau nochmal nach. 

Habt vielen Dank, dass ihr so an mich gedacht habt. 


1 Kommentar:

  1. Oh was für wundervolle, zuckersüße Post - ist meine denn nicht angekommen??
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi