Followers

Montag, 30. Mai 2011

Wieder mal Clean&Simple

Bei Stamp&Fun=Creativity haben wir das Thema Schnörkel, ich hab in den letzten Wochen viel Spaß an der CAS Kartenform.
So hab ich mir das Set von Inkadinkado genommen und einen Schnörkel gestempelt, noch ein Bisschen Band dazu und hier und da noch was SchnickSchnack und schon hab ich wieder ein CAS-Kärtchen.

Ich denk davon werde ich in Zukunft noch mehr machen...



Kommentare:

  1. Deine CAS-Karte sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    erst einmal möchte ich DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare von Dir - freue mich immer sehr darüber.
    Jetzt zu Deiner Karte - SUPERGENIALSPITZENMÄSSIG!!! Sieht total edel aus klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi